1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Neueröffnung: Mitten in der Energiekrise: Neuer Hofladen mit Café in Wöpel bei Kuhfelde

Neueröffnung Mitten in der Energiekrise: Neuer Hofladen mit Café im Altmarkkreis Salzwedel eröffnet

Der Tante-Emma-Laden ist auf dem Rückzug. Auch sonst sind in den hiesigen Dörfern immer weniger Geschäfte zu finden. Anders im kleinen Wöpel bei Kuhfelde. Dort hat inmitten von Energiekrise und Inflation ein Dorfladen eröffnet.

Von Leon Zeitz 03.10.2022, 09:00
Daniel Siedler und seine Frau Silke im gemeinsamen Hofladen in Wöpel bei Kuhfelde.
Daniel Siedler und seine Frau Silke im gemeinsamen Hofladen in Wöpel bei Kuhfelde. Foto: Leon Zeitz

Wöpel - Im kleinen Örtchen Wöpel in der Nähe von Kuhfelde im Altmarkkreis Salzwedel hat ein neuer Hofladen mit Café eröffnet. Für Besucher gibt es allerdings noch viel mehr zu entdecken.