1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Vermisster in Salzwedel gesucht

Polizei Vermisster in Salzwedel gesucht

Ein 48-jähriger Mann wird in Salzwedel vermisst. Suchmaßnahmen der Polizei blieben bisher ohne Erfolg.

18.12.2020, 14:20

Salzwedel (vs) l Die Polizei in Salzwedel sucht einen vermissten Mann. Nach Angaben aus dem Revier der Hansestadt wurde am Donnerstag (17. Dezember) ein 48-Jähriger als vermisst gemeldet. Zuletzt habe der Mann am 8. Dezember in einem Telefonat angegeben, sich in Salzwedel aufzuhalten, berichten die Beamten. Seitdem sei sein Mobiltelefon ausgeschaltet. Suchmaßnahmen seien bisher erfolglos verlaufen.

Wer in dieser Sache Hinweise geben kann, wird gebeten, sich im Polizeirevier Salzwedel unter Telefon 03901/8480 oder in jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.