1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Schönebeck
  6. >
  7. 14-Jähriger im Salzlandkreis vermisst

Polizeisuche14-Jähriger im Salzlandkreis vermisst

Die Polizei im Salzlandkreis sucht nach einem 14-Jährigen aus Großmühlingen.

23.11.2017, 09:25

Großmühlingen (mg) l Der 14-Jährige Tim Winkler aus Großmühlingen im Salzlandkreis wird seit Mittwoch vermisst. Das meldet das Polieirevier des Salzlandkreises. Die Beamten suchen seit Mittwochabend nach dem Jugendlichen. Die Suche mit Polizeihubschrauber und Fährtenhund blieb bislang erfolglos.

Der Vermisste wird als 1,60 Meter groß und dünn beschrieben. Laut Polizei hat der Junge dunkles, kurzes Haar. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens habe er eine blaue Latzhose, eine schwarze Jacke, scharze Schuhe und eine Mütze getragen. Wahrscheinlich führe er ein graues Mountainbike bei sich.

Die Polizei benötigt Angaben zum Aufenthaltsort des Vermissten. Hinweise nimmt das Polizeirevier Salzlandkreis unter 03471/379-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Update: Der Vermisste wurde am Freitag in Uelzen gefunden. Er wurde von der Bundespolizei zu den Eltern gebracht.