1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Staßfurt
  6. >
  7. Einkaufen in Staßfurt: Nach Real-Schließung – Termin für Neueröffnung von Kaufland-Filiale

Einkaufen Termin steht fest: Wann Kaufland II in Staßfurt eröffnen soll

Noch geben sich die Handwerker für die geplante Kaufland-Eröffnung in Staßfurt die Klinke in die Hand. Bäcker, Fleischer, Imbiss und mehr für Ladenzeile sind angekündigt. Auch Nachbar-Geschäfte können Start kaum erwarten.

Von Falk Rockmann Aktualisiert: 19.01.2024, 18:23
Das Staßfurter Kaufland II an der Hohenerxlebener Straße soll am 22. Februar eröffnet werden. Noch gehört die Baustelle den Handwerkern. Mittlerweile sind auch die vier Buchstaben des Vorgängermarkts von der Fassade des Eingangs- und Verwaltungsbereichs entfernt.
Das Staßfurter Kaufland II an der Hohenerxlebener Straße soll am 22. Februar eröffnet werden. Noch gehört die Baustelle den Handwerkern. Mittlerweile sind auch die vier Buchstaben des Vorgängermarkts von der Fassade des Eingangs- und Verwaltungsbereichs entfernt. (Foto: Falk Rockmann)

Staßfurt. - Es ist nun doch bald soweit, und ein einprägsames Datum dürfte die Staßfurter Konsumenten dieser Tage bewegen: Für den 22.2. hat Kaufland die Eröffnung seiner zweiten Staßfurter Filiale angekündigt.