1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Staßfurt
  6. >
  7. Impfzentrum Staßfurt: Wann Kinder wieder geimpft werden können

Corona Impfzentrum Staßfurt: Wann Kinder wieder geimpft werden können

Der erste Termin speziell für Kinder vor Weihnachten wurde gut angenommen. Nun soll es im Impfzentrum weitere Möglichkeiten geben, damit Kids ab 5 Jahren gegen das Corona-Virus geimpft werden können.

13.01.2022, 15:18
Kleiner Piks: Auch Kinder können die Coronaschutz-Impfung bekommen, im Impfzentrum in Staßfurt gibt es weitere Termine.
Kleiner Piks: Auch Kinder können die Coronaschutz-Impfung bekommen, im Impfzentrum in Staßfurt gibt es weitere Termine. Julian Stratenschulte/dpa

Schönebeck/Staßfurt (sl) - Die Corona-Schutzimpfungen für Kinder im Salzlandkreis werden fortgesetzt. „Uns ist es Anfang der Woche gelungen, fortan regelmäßige Termine für Impfungen für Kinder ab fünf Jahren anbieten zu können“, schreibt Kreissprecher Marko Jeschor auf Volksstimme-Anfrage.