1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Staßfurt
  6. >
  7. Junge Frau bietet in Güsten Coronatests statt Cocktails an

Schnelltest Junge Frau bietet in Güsten Coronatests statt Cocktails an

Viel lieber würde Nadine Ulrich heiße Cocktails an ihrem Hüttchen ausschenken. Stattdessen bietet sie in Güsten jetzt Corona-Schnelltests an.

Von Falk Rockmann 08.12.2021, 18:45
Fast komplett im Dunkeln und bei Temperaturen um den Gefrierpunkt wurden bis Dienstag auf dem Parkplatz vor Wreesmann die Formalitäten erledigt und Corona-Tests abgenommen. Nunmehr hat Nadine Ulrich Räumlichkeiten neben der Heimatstube in Güsten zur Verfügung.
Fast komplett im Dunkeln und bei Temperaturen um den Gefrierpunkt wurden bis Dienstag auf dem Parkplatz vor Wreesmann die Formalitäten erledigt und Corona-Tests abgenommen. Nunmehr hat Nadine Ulrich Räumlichkeiten neben der Heimatstube in Güsten zur Verfügung. Foto: Falk Rockmann

Güsten/Staßfurt - „Damit wir arbeiten dürfen, brauchen wir jeden Tag einen Test.“ Dirk Heilig erklärt, warum er – wie viele andere Arbeitnehmer derzeit auch – an der kleinen Hütte von Nadine Ulrich steht.