1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Staßfurt
  6. >
  7. Dance-Factory: Kleine Tänzerinnen aus Egeln im ganzen Land gefragt

Dance-Factory Kleine Tänzerinnen aus Egeln im ganzen Land gefragt

Die Egelner Dance-Factory, die im März 24 Jahre besteht, hat nach den Corona-Beschränkungen wieder eine Menge erlebt. Wer im Weihnachtsprogramm die Elsa spielt.

Von René Kiel 08.12.2022, 10:00
Die jungen Tänzerinnen bereiten sich seit Oktober im Jugendfreizeittreff in Egeln auf ihr neues Weihnachtsprogramm vor. Mit dabei sind auch drei ukrainische Kinder.
Die jungen Tänzerinnen bereiten sich seit Oktober im Jugendfreizeittreff in Egeln auf ihr neues Weihnachtsprogramm vor. Mit dabei sind auch drei ukrainische Kinder. Foto: René Kiel

Egeln - Als Ehrenbotschafter ihrer Heimatstadt Egeln konnten die jungen Tänzerinnen der Dance-Factory nach zwei Jahren ohne Auftritte in diesem Jahr endlich wieder auf die Bühne und damit bei vielen Veranstaltungen wieder live dabei sein. Ihr Kalender war 2022 prall gefüllt.