TV-Star

Melanie Müller feiert 33. in Wolmirsleben

Unter anderem eine goldene Badewanne hat TV-Star Melanie Müller zu ihrem Geburtstag bekommen. Die große Malle-Sause folgt einen Tag später in Wolmirsleben.

Melanie Müller hat zu ihrem 33. Geburtstag, den sie am Wolmirsleber See verbringt, eine goldene Badewanne bekommen. Glückwünsche gab es auch von Sven Rosomkiewicz.
Melanie Müller hat zu ihrem 33. Geburtstag, den sie am Wolmirsleber See verbringt, eine goldene Badewanne bekommen. Glückwünsche gab es auch von Sven Rosomkiewicz. Foto: René Kiel

Wolmirsleben - Von René Kiel

Die ehemalige Dschungelkönigin von RTL und Sängerin, Melanie Müller, feiert ihren 33. Geburtstag am Großen Schachtsee in Wolmirsleben, der derzeit ihr neues Zuhause ist.

Das schönste Geschenk, nämlich eine goldene Wanne, erhielt der TV-Star vom Besitzer der Anlage Joachim Nöske. „Die habe ich im Internet gesehen. Da habe ich gedacht: ,Das wäre was für Melanie. Sie liebt Gold und Glitzer, ist aber finanziell auf Malle abgestützt’“, sagte er.

Ballermann-Party zum 33. Geburtstag in Wolmirsleben

Zu den Gratulanten gehörte auch der frischgebackene Landtagsabgeordnete Sven Rosomkiewicz (CDU).

Die Geburtstagsfeier geht am Samstagabend, 12. Juni 2021, am See mit DJ Banjo weiter. Melanie Müller sorgt dort mit Ballermann-Schlagern für Stimmung. Foto: René Kiel