1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Todesursache noch nicht geklärt

Toter Inder Todesursache noch nicht geklärt

Bisher hat die Polizei noch keine genauen Erkenntnisse zu dem Inder, der Freitag in Stendal in der Gemeinschaftsunterkunft verstarb.

26.10.2015, 19:01

Stendal - Der 46 Jahre alte Inder, der am Freitag in Stendal in der Gemeinschaftsunterkunft ums Leben gekommen ist, wird derzeit noch gerichtsmedizinisch untersucht. „Die Todesursache ist noch nicht geklärt“, sagte Polizeipressesprecher Marco Neiß am Montag auf Anfrage. Dem Mann, der seit 1998 in der Stendaler Unterkunft lebte, habe keine akute Abschiebung gedroht, sagte Landrat Carsten Wulfänger (CDU) gestern. Die indische Botschaft verweigerte seit langem Ersatzausweispapiere für den Mann. Der Inder war tot in seinem Zimmer in der Gemeinschaftsunterkunft am Möringer Weg aufgefunden worden, nachdem starker Verwesungsgeruch wahrgenommen wurde.