1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Humanas in Tangermünde feiert Geburtstag

Senioren: Humanas in Tangermünde feiert Geburtstag

In Tangermünde wurde das zehnjährige Bestehen des Senioren-Wohnparks gefeiert. Für die Förderschule der Stadt gab es ein Geschenk.

Von Rudi-Michael Wienecke 18.05.2022, 15:25
Zehn Jahre Humanas in Tangermünde wurden gefeiert. Anke Warsawski und Ina Kadlubietz schneiden die Jubiläumstorte an.
Zehn Jahre Humanas in Tangermünde wurden gefeiert. Anke Warsawski und Ina Kadlubietz schneiden die Jubiläumstorte an. Foto: Humanas

Tangermünde - Im Spätsommer 2019 wurde im Tangermünder Humanas-Wohnpark letztmalig groß gefeiert, dann legte Corona das Leben lahm. Nach den Lockerungen gab es nun wieder eine Party, weil die Seniorenwohnanlage zehn Jahre alt wurde.