1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Auto überschlägt sich und landet im Wald

Polizei Auto überschlägt sich und landet im Wald

Der leicht verletzte Fahrer landete mit seinem Opel nicht nur auf dem Dach, sondern auch auf dem Truppenübungsplatz Altmark.

Von Florian Voigt 17.09.2020, 12:24

Hütten l Bei einem Verkehrsunfall zwischen Hütten und dem Abzweig B 189/Colbitz hat sich am Mittwochabend gegen 18 Uhr eine Person verletzt, teilt die Polizei mit. Ein Pkw Opel Crossland (SUV) kam aus bislang ungeklärter Ursache nach Rechts von der Fahrbahn ab, riss ein Leitpfosten, Schild und mehrere Bäume um, bevor der Opel sich mitten im Waldgebiet überschlug und gegen einen Baum prallte.

Bei dem Unfall landete er mit seinem Fahrzeug mitten im militärischen Sicherheitsbereich des Truppenübungsplatzes Altmark (Colbitz-Letzlinger-Heide) kopfüber auf dem Dach. Der leicht verletzte 37-Jährige wurde in ein Krankenhaus nach Magdeburg gebracht.