1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Unfall in der Osterburgerstraße

Polizei Unfall in der Osterburgerstraße

Am Mittwochmorgen kam es in Stendal zu einem schweren Verkehrsunfall. Zwei Autofahrer wurden dabei verletzt.

Von Theresa Hagen 11.04.2018, 11:02

Stendal l Am Mittwochmorgen kam es in Stendal gegen 7 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Osterburgerstraße, wie die Polizei mitteilte. Eine 35-jährige Citroën-Fahrerin wollte linksabbiegend mit ihrem Auto ein Grundstück verlassen und in Richtung Innenstadt fahren. Dabei krachte sie mit einem 78-jährigen Chevrolet-Fahrer zusammen, der stadtauswärts unterwegs war.
Beide Autofahrer wurden bei dem Unfall verletzt und befinden sich derzeit in ärztlicher Behandlung. Auch die Feuerwehr musste anrücken, um auslaufende Stoffe zu binden. Der Sachschaden beträgt circa 10.000 Euro. Die Straße war zeitweise komplett gesperrt.