1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Rathaus Stendal: Landkreis mobilisiert Impfteam

Impfaktion Rathaus Stendal: Landkreis mobilisiert Impfteam

Bei einer Impfaktion des Landkreises im Rathaus Stendal war das mobile Impfteam überrascht von dem großen Andrang. Interessierte mussten lange auf ihren Piks warten.

Von Tobias Hofbauer 16.11.2021, 18:08
Impfaktion gegen das Coronavirus am gestrigen Dienstag in Stendal. Eine lange Schlage hat sich vor dem Rathaus gebildet. Im Rolandzimmer gibt es vom mobilen Impfteam den Piks.
Impfaktion gegen das Coronavirus am gestrigen Dienstag in Stendal. Eine lange Schlage hat sich vor dem Rathaus gebildet. Im Rolandzimmer gibt es vom mobilen Impfteam den Piks. Foto: Regina Urbat

Stendal - Der Andrang bei der Impfaktion im Stendaler Rathaus war gewaltig. Quer über den Marktplatz verteilt standen die Menschen und warteten, bis sie endlich an der Reihe waren. Mit der Masse an Impfwilligen hatten die Verantwortlichen nicht gerechnet.