1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Sport: Sportler feiern Vereinsgeburtstag mit Blasmusik

Sport Sportler feiern Vereinsgeburtstag mit Blasmusik

Mit einer Sportwoche feierten die Mitglieder der Kulturellen Sportgemeinschaft Berkau (KSG) den 75. Geburtstag ihres Vereins. Mit einem Tanzabend am Sonnabend und einem Frühschoppen am Sonntag ging die Veranstaltungsreihe zu Ende.

Von Rudi-Michael Wienecke und Maik Bock 02.08.2022, 12:13
Die Blasmusiker aus Bismark spielten zum Frühschoppen auf.
Die Blasmusiker aus Bismark spielten zum Frühschoppen auf. Foto: Maik Bock

Berkau - Der KSG-Vorsitzende Björn Staschat zog ein positives Fazit: „Wir hatten eine tolle Sportwoche, mit vielen unterschiedlichen sportlichen Veranstaltungen.“ Das Vereinsfest sei eine gelungene Sache, der Tanzabend am Sonnabend sei sehr gut besucht gewesen, ebenso der Frühschoppen im Festzelt. Bereits kurz nach Beginn waren fast alle Sitzplätze besetzt.