1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Oberbürgermeister: Stendal - OB Klaus Schmotz auf Abschiedstour - Teil 2

Oberbürgermeister Stendal - OB Klaus Schmotz auf Abschiedstour - Teil 2

Im Volksstimme-Interview lässt der 70-Jährige seine 21 Jahre Amtszeit Revue passieren und spricht über seine Erfolge sowie Fehler.

Aktualisiert: 21.07.2022, 15:19
Der scheidende Oberbürgermeister Klaus Schmotz (links) und Volksstimme-Reporter Thomas Pfundtner im Gespräch am Sperlingsberg. Die neugestaltete Straße Schadewachten wird nach Ansicht des langjährigen Rathaus-Chefs  an Attraktivität und Zulauf gewinnen.
Der scheidende Oberbürgermeister Klaus Schmotz (links) und Volksstimme-Reporter Thomas Pfundtner im Gespräch am Sperlingsberg. Die neugestaltete Straße Schadewachten wird nach Ansicht des langjährigen Rathaus-Chefs an Attraktivität und Zulauf gewinnen. Foto: Regina Urbat

Nach 21 Jahren endet die Amtszeit für den Stendaler Oberbürgermeister Klaus Schmotz. Bevor der Christdemokrat am Montag offiziell verabschiedet wird, hat der 70-Jährige auf einem Rundgang und in einem Interview mit der Volksstimme sein Schaffen und Wirken Revue passieren lassen, Teil 2, Abschluss.