1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Zwei Personen in Lüderitz leicht verletzt

Unfall Zwei Personen in Lüderitz leicht verletzt

Bei einem Zusammenstoß in Lüderitz wurden zwei Personen leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden.

Von Anastasia Hartleib 30.05.2018, 14:57

Lüderitz l In Lüderitz kam es am Dienstag, 29. Mai 2018, gegen Nachmittag auf der Bundesstraße 189 zu einem Unfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Als eine 62-jährige Bismarkerin die Lüderitzer Kreuzung in Richtung Windberge überqueren wollte, übersah sie das Auto eines 35-Jährigen, der in Richtung Magdeburg unterwegs war.

Nach dem Zusammenstoß drehte sich das Fahrzeug der Bismarkerin und blieb auf der Fahrbahn stehen. Wie die Polizei mitteilt, wurden beide Fahrer leicht verletzt, an den Fahrzeugen entstand ein geschätzter Sachschaden von insgesamt 17.000 Euro.