1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wanzleben
  6. >
  7. Fahndung beendet: Tragischer Fund - Vermisster aus Meyendorf tot in der Börde entdeckt

EIL

Fahndung beendet Tragischer Fund: Leichnam eines Vermissten aus Meyendorf in der Börde entdeckt

Ein vermisster Mann aus einem Pflegeheim in Meyendorf ist tot in der Börde gefunden worden. 

Aktualisiert: 27.03.2024, 10:42
Ein dementer Mann wurde in Meyendorf in der Börde vermisst. Nun ist er tot gefunden worden.
Ein dementer Mann wurde in Meyendorf in der Börde vermisst. Nun ist er tot gefunden worden. Symbolbild: dpa

Meyendorf/DUR. - Seit dem 18. März war die Polizei auf der Suche nach einem vermissten, stark dementen 82 Jahre alten Mann aus der Börde. Nun gibt es traurige Gewissheit über sein Schicksal.

Lesen Sie auch: Warum ein Polizeihubschrauber über Oschersleben gekreist ist

Am Dienstag wurde in Meyendorf die Leiche des Mannes von Polizisten gefunden. Über die genauen Umstände des Todes wird derzeit keine Auskunft erteilt. Die Fahndung ist damit beendet.