1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wanzleben
  6. >
  7. Parcours, Wasserrutsche und Volleyball: Sportfest ein Volltreffer – Wefensleben in Bewegung

Parcours, Wasserrutsche und Volleyball Sportfest ein Volltreffer – Wefensleben in Bewegung

Als einen „vollen Erfolg“ wertet der TSV Wefensleben sein diesjähriges Kinder- und Familiensportfest. In der Turnhalle und drumherum waren Jung und Alt in Bewegung und bester Laune. Auch am Objekt selbst geht es weiter voran.

Von Florian Bortfeldt 14.09.2022, 11:50
In der Sporthalle hatte der TSV einen Stationsparcours aufgebaut, der mit Tombolapreisen reizte.
In der Sporthalle hatte der TSV einen Stationsparcours aufgebaut, der mit Tombolapreisen reizte. Fotos: Florian Bortfeldt

Wefensleben - Bei bestem Spätsommerwetter fanden sich zahlreiche Kinder mit ihren Eltern, Großeltern, Freunden und Bekannten rund um die örtliche Sporthalle ein, um aktiv mitzumachen oder einfach nur Spaß zu haben. Das Organisationsteam des TSV Wefensleben hatte in der Halle einen großen Parcours aufgebaut, und alle Kinder, die die insgesamt zehn Stationen absolvierten, konnten mit der Abgabe ihres Laufzettels an der großen Tombola teilnehmen.