1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wernigerode
  6. >
  7. Corona: Bürgermeister im Nordharz ungeimpft und positiv getestet

Pandemie Corona: Bürgermeister im Nordharz ungeimpft und positiv getestet

Der Nordharz-Bürgermeister Gerald Fröhlich ist nach eigenen Angaben mit dem Covid-19-Virus infiziert. 

Von Jörg Niemann Aktualisiert: 13.12.2021, 09:24
Gerald Fröhlich ist mit Covid-19 infiziert und wird auf seine Arbeit am Schreibtisch bis auf Weiteres verzichten müssen.
Gerald Fröhlich ist mit Covid-19 infiziert und wird auf seine Arbeit am Schreibtisch bis auf Weiteres verzichten müssen. Archivfoto: Jörg Niemann

Veckenstedt/Langeln - Die Amtsgeschäfte der Gemeinde Nordharz werden zurzeit von Vize-Bürgermeisterin und Hauptamtsleiterin Christine Bürger geführt. Grund: Bürgermeister Gerald Fröhlich (parteilos) ist mit dem Covid-19-Virus infiziert. Und er war, wie er bestätigte, nicht geimpft.