1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wernigerode
  6. >
  7. Gastronomie in Schierke Arena: Restaurant Montevino will Nachtleben im Harz aufpeppen

Restaurant im Harz Neues Gastro-Angebot in Schierke: So will Restaurant-Team  Nachtleben im Harz aufpeppen

Schierkes Arena ist im Sommer mit einem neuen gastronomischen Angebot durchgestartet. Was die Gäste des Restaurants erwartet, was das Harzer Nachtleben damit zu tun hat und warum im Herbst schon wieder Schluss sein könnte.

Von Ivonne Sielaff Aktualisiert: 22.08.2023, 21:02
Mischen die Gastronomie in Schierkes Feuerstein-Arena auf: Restaurantmanager Claude Ciccolella (rechts) und Barchef Bartosz Lukasz Schewe.
Mischen die Gastronomie in Schierkes Feuerstein-Arena auf: Restaurantmanager Claude Ciccolella (rechts) und Barchef Bartosz Lukasz Schewe. Foto: Josephine Hedderich / Stadt Wernigerode

Schierke/Wernigerode - Durch Schierkes Feuerstein-Arena weht ein frischer Wind. Ein neues Team hat die Gastronomie in der Harzer Freizeitstätte übernommen. Gleichzeitig wollen sie das Nachtleben in dem Brockenort ankurbeln. Und die Gastronomen sind keine Unbekannten.