1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wernigerode
  6. >
  7. Imkermeister aus Thale mit Benzin im Blut

Kandidaten zur Bundestagswahl Imkermeister aus Thale mit Benzin im Blut

Carlo Gottschalk kandidiert bei der Bundestagswahl im Wahlkreis 68 für die Freien Wähler. Er will „seine“ Partei bekannter machen.

Von Dennis Lotzmann Aktualisiert: 22.09.2021, 17:23
Carlo Gottschalk aus Thale kandidiert bei der Bundestagswahl am 26. September für die Freien Wähler. Ohne wirkliche Chance zwar, aber mit dem Willen, die Patei bekannt zu machen.
Carlo Gottschalk aus Thale kandidiert bei der Bundestagswahl am 26. September für die Freien Wähler. Ohne wirkliche Chance zwar, aber mit dem Willen, die Patei bekannt zu machen. Foto: Frank Bilda

Thale - Carlo Gottschalk, die Zweite: Nachdem das Konterfei des 59-Jährigen im Zuge der Landtagswahl Anfang Juni bereits rund um den Landtags-Wahlkreis Quedlinburg zuhauf auf Wahlplakaten der Freien Wähler zu entdecken war, hat der Unternehmer jetzt erneut – und diesmal im gesamten Harzkreis – plakatiert. Was unterstreicht, dass der Autohändler wild entschlossen ist, für sein Kernziel zu kämpfen: Den Freien Wählern (FW), seiner Partei, mehr Gehör auf den politischen Bühnen dieser Republik zu verschaffen.