1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wernigerode
  6. >
  7. Polizei vermutet tragisches Unglück in Hasselfelde

Blaulicht Polizei vermutet tragisches Unglück in Hasselfelde

Nach dem Feuer in einer Gartenlaube in Hasselfelde am Montag hat die Polizei den Brandort untersucht. Wessen Leichnam dort gefunden wurde, ist noch nicht abschließend geklärt.

Von Katrin Schröder 08.09.2021, 03:15
Die Gartenlaube in einer Kleingartenanlage in Hasselfelde ist ausgebrannt. Der Brandort wurde am Dienstag untersucht.
Die Gartenlaube in einer Kleingartenanlage in Hasselfelde ist ausgebrannt. Der Brandort wurde am Dienstag untersucht. Foto: Katrin Schröder

Hasselfelde - Betroffenheit in Hasselfelde: Die Harzer Polizei hat am Tag nach dem Brand in einer Gartenlaube in dem Oberharz-Ortsteil die Ermittlungen aufgenommen. Am Dienstagmorgen ist der Brandursachenermittler vor Ort eingetroffen, der seine Untersuchung gegen Mittag abgeschlossen hat.