1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wolmirstedt
  6. >
  7. Unfall auf der Autobahn 2

Drei Verletzte Unfall auf der Autobahn 2

Die Autobahn 2 ist am Morgen bei Irxleben teilweise gesperrt gewesen. Ein Auto war von der Fahrbahn abgekommen.

07.08.2015, 10:18

Irxleben (mh) l Drei Menschen sind bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 2 verletzt worden. Kurz vor der Anschlussstelle Irxleben war am Freitagmorgen ein Auto nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Laut Polizei habe sich der Wagen im Böschungsgraben und auf einer angrenzenden Fläche mehrfach überrollt und sei dann auf dem Dach liegengeblieben.

Die Fahrerin des Autos wurde eingeklemmt und schwer verletzt. Die Frau muss von der Feuerwehr befreit werden. Der Beifahrer und zwei Kinder konnte mit der Unterstützung von Ersthelfern das Auto selbst verlassen. Nur eines des Kinder blieb unverletzt.

Wie es zu dem Unfall kam, ist laut Polizei bislang unklar. Der rechte Fahrstreifen wurde vorrübergehend gesperrt.