1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wolmirstedt
  6. >
  7. Flohmarkt: In Wellen wird um jeden Euro gefeilscht

Flohmarkt In Wellen wird um jeden Euro gefeilscht

Feilschen um Schnäppchen – beim 2. Wellener Flohmarkt gab es nahezu alles, was man irgendwann einmal gebrauchen könnte. 44 Aussteller aus der Region boten ihre Waren an. Doch Interessenten gab es deutlich mehr.

Von Carina Bosse 06.02.2023, 06:30
Das Bürgerhaus in Wellen bietet den Anbietern ein ansprechendes Ambiente. Viele Bürger nutzten den Flohmarkt für einen Bummel, sicherten sich ein Schnäppchen und genossen eine Bockwurst.
Das Bürgerhaus in Wellen bietet den Anbietern ein ansprechendes Ambiente. Viele Bürger nutzten den Flohmarkt für einen Bummel, sicherten sich ein Schnäppchen und genossen eine Bockwurst. Foto: Carina Bosse

Wellen - Trödel und Schnäppchen soweit das Auge reicht – die „Bürger von Wellen“ machten es am Freitagabend möglich – zum Trödelmarkt in ihrem Bürgerhaus.