1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wolmirstedt
  6. >
  7. Gerichtsprozess: Justiz in Magdeburg befasst sich mit Tötungsdelikt in Wolmirstedt

Gerichtsprozess Justiz in Magdeburg befasst sich mit Tötungsdelikt in Wolmirstedt

Nach dem gewaltsamen Tod eines Mannes im Juli 2022 in Wolmirstedt, befasst sich nun das Landgericht Magdeburg mit dem Fall. Im Raum steht eine mehrjährige Haftstrafe.

Von Tom Wunderlich Aktualisiert: 11.01.2023, 11:42
In einem Wohnblock in der Heinrich-Heine-Straße in Wolmirstedt soll sich im Juli 2022 das Tötungsdelikt ereignet haben.
In einem Wohnblock in der Heinrich-Heine-Straße in Wolmirstedt soll sich im Juli 2022 das Tötungsdelikt ereignet haben. Foto: Tom Wunderlich

Wolmirstedt - Nach dem grausamen Fund einer Leiche im vergangenen Jahr in Wolmirstedt soll nun der Prozess beginnen. Das teilte das Landgericht Magdeburg mit.