Polizei Mann liegt tot auf Acker

Ein 53-jähriger Mann aus Loitsche ist am Mittwochmorgen tot auf einem Acker gefunden worden. Die Polizei schließt Fremdeinwirkung aus.

Von Ivar Lüthe 24.10.2018, 13:13

Loitsche l Ein Zeuge hat am frühen Mittwochmorgen gegen 8.35 Uhr auf einem Acker nahe dem Gewerbegebiet bei Loitsche im Landkreis Börde einen leblosen Mann entdeckt und die Polizei sowie Rettungskräfte alarmiert. Ein Arzt stellte vor Ort den Tod des Mannes fest, teilte ein Polizeisprecher mit.

Die Beamten konnten mittlerweile die Identität des Mannes ermitteln. Es handele sich um einen 53-jährigen Mann aus Loitsche. In der Nähe fanden die Polizisten ein Fahrrad sowie mehrere Getränkebüchsen. Fremdeinwirkung sei nach bisherigen Erkenntnissen auszuschließen, sagte ein Polizeisprecher. Weitere Ermittlungen liefen noch.