1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Zerbst
  6. >
  7. An Jütrichauer Bushaltestelle wird immer noch gearbeitet: Anwohner stehen Projekt kritisch gegenüber

Einheitliche Unterstände für das gesamte Stadtgebiet Zerbst An Jütrichauer Bushaltestelle wird immer noch gearbeitet: Anwohner stehen Projekt kritisch gegenüber

Die Bushaltestellen beziehungsweise Buswartehäuschen oder Fahrgastunterstände, wie sie inzwischen heißen, erhitzen immer wieder die Gemüter. Auch bei den Jütrichauern.

07.12.2021, 20:00
Wäre ein anderer Fahrgastunterstand sinnvoller gewesen?
Wäre ein anderer Fahrgastunterstand sinnvoller gewesen? Foto: privat

Jütrichau (pwi) - Die Bushaltestellen beziehungsweise Buswartehäuschen oder Fahrgastunterstände, wie sie inzwischen heißen, erhitzen immer wieder die Gemüter. Aus Jütrichau kam noch einmal die Frage, ob das Projekt Fahrgastunterstand mit zwei Sitzplätzen und das für 25.000 Euro realistisch sei und die Bauzeit viele Wochen in Anspruch nehme.