1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Zerbst
  6. >
  7. Kaffee, Kino, spaßige Kinderspiele am Deetzer Teich: Heimatverein lässt Jung und Alt zusammen kommen

EIL

Fest in Deetz Kaffee, Kino, spaßige Kinderspiele am Deetzer Teich: Heimatverein lässt Jung und Alt zusammen kommen

Zum Kinoabend und zuBuchlesung hatte der Deetzer Heimatverein an den Teich eingeladen. Klassiker wie Eierlauf, Sackhüpfen und Zielwerfen bereiteten den Kleinen jede Menge Spaß. Das Fest kam gut an, eine Wiederholung wäre denkbar.

Aktualisiert: 17.09.2021, 10:59
Die beiden Jungen versuchten sich im Zielwerfen.
Die beiden Jungen versuchten sich im Zielwerfen. Petra Wiese

Deetz (pwi) - Pünktlich zum Beginn des Heimatfreitages in Deetz setzte der Regen ein. Zum Glück stand ein Großteil der Sitzgarnituren unterm Pavillon. Hier waren die Plätze gut zum Kaffeetrinken besetzt. Den Kuchen hatten Frauen und Freunde des Deetzer Heimatvereins gebacken.