1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Zerbst
  6. >
  7. Vorzeitige Bescherung bei Zerbster Kindertafel: Magdeburger Unternehmer erfüllt Wünsche

Überraschung Vorzeitige Bescherung bei Zerbster Kindertafel: Magdeburger Unternehmer erfüllt Wünsche

Für leuchtende Augen sorgte jetzt der Magdeburger Unternehmer Mike Schrader bei der Zerbster Kindertafel . Zwar trug er keinen roten Mantel, dafür hatte er eine Überraschung dabei.

Von Daniela Apel 06.12.2021, 20:00
Eine vorzeitige Bescherung gab es jetzt dank des Magdeburger Unternehmers Mike Schrader bei der Zerbster Kindertafel.
Eine vorzeitige Bescherung gab es jetzt dank des Magdeburger Unternehmers Mike Schrader bei der Zerbster Kindertafel. Foto: Daniela Apel

Zerbst - Die in der frostigen Dezemberluft liegende Spannung war greifbar beim vorgezogenen Weihnachtsfest der Zerbster Kindertafel. Dafür sorgte der Magdeburger Unternehmer Mike Schrader, der nicht mit leeren Händen gekommen war.