1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Zerbst
  6. >
  7. Zerbster Erlebnisbad: Geplanter Saisonstart verschiebt sich

Freizeitspaß Zerbster Erlebnisbad: Geplanter Saisonstart verschiebt sich

Bereits an Himmelfahrt sollte der Saisonstart sein. Jetzt öffnet das Zerbster Erlebnisbad voraussichtlich erst am 30. Mai für die Besucher und das ganz ohne Corona-Auflagen.

Von Daniela Apel Aktualisiert: 25.05.2022, 13:06
Azubi Tobias Schweika kümmert sich um die Reinigung des Planschbeckens. Hier steuert er den Unterwassersauger über den gefliesten Beckenboden.
Azubi Tobias Schweika kümmert sich um die Reinigung des Planschbeckens. Hier steuert er den Unterwassersauger über den gefliesten Beckenboden. Fotos: Daniela Apel

Zerbst - Endlich wieder Tageskarten statt Drei-Stunden-Tickets - die pandemiebedingten Einschränkungen, für die Corona in den zurückliegenden beiden Jahren im Zerbster Erlebnisbad sorgte, fallen mit dem Start der neuen Saison weg. Ab 30. Mai sollen sich die Türen zur idyllischen Wasserlandschaft öffnen, wobei hinter den Kulissen noch einige Herausforderungen zu bewältigen sind.