1. Startseite
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Magdeburg
  6. >
  7. Fußball-Landesliga Nord: Für den MSV Börde ist das Comeback von Ummendorf erst der Anfang

Fußball-Landesliga Nord Für den MSV Börde ist das Comeback von Ummendorf erst der Anfang

Trotz eines 0:2-Pausenrückstands ist der MSV Börde mit einem Auswärtssieg beim Ummendorfer SV in die neue Saison gestartet. Für die Elf von Trainer Sascha Sommer soll dies erst der Anfang gewesen sein.

Von Kevin Gehring 21.08.2023, 20:54
Leo Lipowski hat am Sonntag die Aufholjagd des MSV Börde mit seinem Treffer zum zwischenzeitlichen 1:2 eröffnet. Am Ende landeten die Stadtfelder einen 3:2-Erfolg beim Ummendorfer SV.
Leo Lipowski hat am Sonntag die Aufholjagd des MSV Börde mit seinem Treffer zum zwischenzeitlichen 1:2 eröffnet. Am Ende landeten die Stadtfelder einen 3:2-Erfolg beim Ummendorfer SV. Foto: Eroll Popova

Magdeburg - Als Sascha Sommer am vergangenen Sonntag in seiner Halbzeitansprache das Wort an seine Mannschaft richtete, blickte der Übungsleiter des MSV Börde in durchweg entschlossene Gesichter. „Jeder hat daran geglaubt, dass wir das Ding noch drehen werden“, berichtete Sommer. Und sie haben es gedreht. Nach 0:2-Pausenrückstand siegten die Stadtfelder zum Saisonauftakt der Landesliga Nord mit 3:2 beim Ummendorfer SV. Doch dies soll erst der Anfang gewesen sein.