1. Startseite
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Schönebeck
  6. >
  7. Fußball: Grün-Weiß Kleinmühlingen/Zens erkämpft sich einen Punkt

FußballGrün-Weiß Kleinmühlingen/Zens erkämpft sich einen Punkt

Als einen gewonnenen Punkt sah Mario Katte, Trainer des TSV Grün-Weiß Kleinmühlingen/Zens, das 1:1 (0:1) seiner Landesliga-Mannschaft gegen Germania Wernigerode.

Von Kevin Sager 03.10.2023, 19:45
Nicola Maximilian Braunert (links) sorgte mit seinem Tempo immer wieder für Unruhe in der Hintermannschaft von Germania Wernigerode. Ein Treffer blieb dem Youngster des TSV Grün-Weiß Kleinmühlingen/Zens jedoch verwehrt.
Nicola Maximilian Braunert (links) sorgte mit seinem Tempo immer wieder für Unruhe in der Hintermannschaft von Germania Wernigerode. Ein Treffer blieb dem Youngster des TSV Grün-Weiß Kleinmühlingen/Zens jedoch verwehrt. Foto: Kevin Sager

Jetzt digital weiterlesen

Unser digitales Angebot bietet Ihnen Zugang zu allen Inhalten auf volksstimme.de sowie zur digitalen Zeitung.

Sie sind bereits Abonnent?

4 Wochen für 0,00 €

Jetzt registrieren und 4 Wochen digital lesen.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie die digitale Zeitung >>HIER<< bestellen.

Kleinmühlingen - Da stand er wieder an der Seitenlinie. Nachdem Mario Katte eigentlich im Sommer seinen Trainerjob beim TSV Grün-Weiß Kleinmühlingen/Zens zur Verfügung stellte, ist er nun wieder zurück in der Landesliga. Auch wenn seine Elf das Heimspiel gegen Germania Wernigerode nicht gewonnen hat (1:1), wirkte der Coach zufrieden. Alle Anspannung war gelöst. So ging es auch seinen Spielern.