1. Startseite
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Schönebeck
  6. >
  7. TSG Calbe reist zum „Team der Stunde“

Handball TSG Calbe reist zum „Team der Stunde“

Mit drei Wochen Verzug findet die Nachholpartie zwischen den Sachsen-Anhalt-Liga-Handballern der TSG Calbe und der SG Kühnau statt.

Von Kevin Sager 22.10.2021, 18:45
Maximilian Weiß (r.) und seine Mitspieler der TSG Calbe werden auch gegen die SG Kühnau jegliche Durchsetzungskraft benötigen. Kevin Sager
Maximilian Weiß (r.) und seine Mitspieler der TSG Calbe werden auch gegen die SG Kühnau jegliche Durchsetzungskraft benötigen. Kevin Sager Foto: Kevin Sager

Calbe - Zum ursprünglichen Termin hatten die Sachsen-Anhalt-Liga-Handballer der TSG Calbe mit erheblichen personellen Problemen zu kämpfen. Der Gegner, die SG Kühnau, hatte ein Einsehen und stimmte einer Verlegung der Partie zu. Nun, drei Wochen später, kommt es zum Duell zwischen den Saalestädtern und dem „Team der Stunde“, wie TSG-Coach Andreas Wiese sagt. Eigentlich wollten die Kühnauer heute um 18.30 Uhr gegen die Calbenser in Bestbesetzung antreten. Diesen Wunsch können Wiese und Co. allerdings nicht ganz erfüllen.