1. Startseite
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Staßfurt
  6. >
  7. Wacker Westeregeln will sich gebührend verabschieden

Handball Wacker Westeregeln will sich gebührend verabschieden

Zum letzten Verbandsliga-Heimspiel empfängt Wacker Westeregeln den Tabellenvierten SV Irxleben und will den heimischen Fans einen erfolgreichen Abschied bieten.

Von Tobias Zschäpe 20.05.2022, 15:36
Matti Schönbein (l.) und die Verbandsliga-Handballer des SV Wacker Westeregeln wollen sich ein letztes Mal in der Spielzeit 2021/2022 den eigenen Fans in der heimischen Sporthalle präsentieren.
Matti Schönbein (l.) und die Verbandsliga-Handballer des SV Wacker Westeregeln wollen sich ein letztes Mal in der Spielzeit 2021/2022 den eigenen Fans in der heimischen Sporthalle präsentieren. Foto: Jeannette Heinrichs

Westeregeln - Die Verbandsliga-Spielzeit 20221/22 in der Nord-Staffel befindet sich auf der Zielgerade. Die Meisterschaft ist bereits vergeben, während im Tabellenkeller noch mehrere Teams um den Klassenerhalt kämpfen. Doch auch die Mannschaften im Mittelfeld haben noch Ziele, die sie verfolgen. So auch der SV Wacker Westeregeln, der aktuell noch knapp hinter dem selbstgesteckten Ziel, einen Platz unter den besten fünf Teams der Liga zu erreichen, liegt.