1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Klötze
  6. >
  7. Tödlicher Unfall zwischen Rohrberg und Stöckheim

23-Jähriger kommt ums Leben Tödlicher Unfall zwischen Rohrberg und Stöckheim

31.01.2014, 18:21

Salzwedel. Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Landesstraße 11 zwischen Rohrberg und Stöckheim ist am Freitagnachmittag gegen 16.25 Uhr ein 23-jähriger BMW-Fahrer tödlich verunglückt. Der Mann war mit seiner 18-jähriger Beifahrerin aus Richtung Rohrberg gekommen. Ein VW -Transporter war zur selben Zeit aus Richtung Stöckheim auf der Straße unterwegs.

Aus bisher ungeklärter Ursache kam der 23-Jährige mit seinem Auto auf die Gegenspur. Der BMW-Fahrer verstarb aufgrund seiner schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle. Seine Beifahrerin und der VW-Fahrer wurden leicht verletzt und mussten zur Behandlung ins Salzwedeler Altmark-Klinikum gebracht werden.