1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Staßfurt
  6. >
  7. Zweite Zusatzshow mit Cindy aus Marzahn

Aschersleben Zweite Zusatzshow mit Cindy aus Marzahn

21.12.2009, 04:52

Aschersleben ( mz ). Nach 187 gespielten Terminen, über 150 000 Zuschauern und fast ebenso vielen Kilometern hat es die Plattenbauprinzessin Cindy aus Marzahn mit ihrem erfolgreichen Debütprogramm " Schizophren - Ich wollte ‚ ne Prinzessin sein " allen gezeigt : Sie ist im deutschen Comedyhimmel angekommen. Cindy aus Marzahn hält mit ihrem Ein-Mann-Staat und neuem Programm " Nicht jeder Prinz kommt uff ‘ m Pferd !" Einzug in Deutschlands Hallen.

Wegen der riesigen Nachfrage nach den bereits angekündigten Terminen geht die Tournee von Komikerin Cindy aus Marzahn mit ihrem Soloprogramm auch im Herbst 2010 weiter. Comedybegeisterte können sich nun auf viele weitere Abende mit Prinzessin Cindy freuen. Auch in Aschersleben gibt es eine zweite Zusatzshow. Der Traum in Pink wird am 10. Dezember 2010 nach ihren beiden Auftritten im Februar ein drittes Mal ins Sportund Freizeitzentrum Ballhaus kommen.

Märchen, die gibt es noch - man muss sie nur finden. Aschenputtel lebt heute zwar nicht mehr vom Erbsenzählen, sondern von Hartz IV und hat entsprechend auch kein Interesse an gläsernen Schuhen. Und wenn, gibt es die nicht in Größe 42, 5. Entsprechend sollte der Prinz heutzutage auch mehr als eine Pferdestärke vorweisen. So ‘ n Gaul hat ja weder Kofferraum noch Standheizung, und das ist ja nun mal das Mindeste. Außerdem geht ‘ s nicht nur um äußere Werte.

Was nutzt es, wenn dein Traummann von außen aussieht wie Brad Pitt, aber von innen dumm ist wie ein Kanten Brot ? Karten gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter der Tickethotline 0341 / 9 80 00 98.