1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. 30-jähriger Magdeburger stirbt bei Unfall auf der B 189 bei Lüderitz

Peugeot kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen zwei Bäume 30-jähriger Magdeburger stirbt bei Unfall auf der B 189 bei Lüderitz

14.07.2014, 01:35

Stendal (vl) l Tödliche Verletzungen zog sich ein 30-jähriger Peugeot-Fahrer aus Magdeburg bei einem Verkehrsunfall zu, der sich am Sonnabend gegen 23.10 Uhr auf der Bundesstraße 189 zwischen der Kreuzung Brunkau und Lüderitz (Landkreis Stendal) ereignete. Wie die Polizei berichtet hatte der 30-Jährige aus noch nicht geklärter Ursache auf gerader Strecke sein Fahrzeug stark abgebremst. Dadurch kam der Wagen von der Fahrbahn ab und stieß gegen zwei Bäume. Durch den Aufprall erlitt der Magdeburger tödliche Verletzungen.

Die Bundesstraße musste für rund zwei Stunden voll gesperrt werden. Zur Bergung des Verunglückten und des Autos war die Feuerwehr Lüderitz/ Groß Schwarzlosen im Einsatz.