1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wanzleben
  6. >
  7. "Das Abendgebet der Berge" in der Nicolaikirche

200 Besucher waren Sonntagabend in Oschersleben vom "Alpentrio Tirol" begeistert "Das Abendgebet der Berge" in der Nicolaikirche

26.10.2010, 04:18

Oschersleben (rd). "Wundervolle Klänge, präsentiert von Könnern aus den Tiroler Bergen" hatte der Veranstalter in seiner Ankündigung versprochen. Und genau solch ein Konzert ist es nach Meinung der Zuschauer auch geworden. Denn die 200 Frauen und Männer, die Sonntagabend in die Oschersleber Nicolaikirche gekommen sind, die waren vom "Alpentrio Tirol" hellauf begeistert. "Das Abendgebet der Berge" war der Titel der Veranstaltung, in der unter anderem solche Lieder wie "Ave Maria", "Der Engel vom Marienhof" oder auch "Im Zeichen deiner Liebe" zu hören waren. Gut zwei Stunden hatte dieses eigens für Kirchenauftritte zusammengestellte Programm gedauert, das am Ende mit viel Applaus belohnt wurde.