1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Michael Bublé stimmt festlich

Michael Bublé stimmt festlich

14.12.2011, 04:24

Magdeburg (jda) l Mit 16 Liedern stimmt uns Michael Bublé mit seinem neuen Album "Christmas" auf ein besinnliches Weihnachtsfest ein. Klassiker wie "Jingle Bells", "All I want for Christmas is you" und "Winter Wonderland" hat er auf seine eigene Weise interpretiert und aufgenommen. Das Album beinhaltet darüber hinaus auch mit "Cold December Night" eine eigene Komposition von Michael Bublé, der ja bereits mit den Songs "Home" und "Haven\'t Met You Yet" sein Talent als Songwriter eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat. Mit "Christmas" erscheint jetzt das von Liebhabern heiß ersehnte 5. Studioalbum des kanadischen Stars. Im typischen Bublé-Style wird die Winterzeit zu einem musikalischen Highlight. Für knapp 16 Euro könnt ihr das Album erwerben.