1. Startseite
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. 18-jähriger Autofahrer stürzt Familie ins Unglück

18-jähriger Autofahrer stürzt Familie ins Unglück

31.12.2018, 10:40

Heppenheim (dpa) - Die Flucht eines jungen Fahrers vor der Autobahnpolizei in Südhessen hat ein tragisches Ende genommen: Der 18-Jährige prallte gestern mit seinem Wagen gegen das Auto einer Familie aus Düsseldorf und verletzte die 39-jährige Mutter tödlich, wie die Polizei mitteilte. Ihr zehnjähriger Sohn wurde ebenfalls verletzt, konnte nach Angaben eines Polizeisprechers vom Montag das Krankenhaus mit seinem Vater aber wieder verlassen. Dieser war auf dem Parkplatz "Fuchsbuckel" bei Heppenheim nur kurz auf der Toilette gewesen. Der Verursacher des Unfalls wurde schwer verletzt. Er hat nach Angaben der Polizei keinen Führerschein.