1. Startseite
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Brand auf Wertstoffhof: Feuerwehr kann schnell löschen

Brände Brand auf Wertstoffhof: Feuerwehr kann schnell löschen

Von dpa Aktualisiert: 22.09.2021, 21:09
Ein Rettungsfahrzeug der Feuerwehr ist im Einsatz.
Ein Rettungsfahrzeug der Feuerwehr ist im Einsatz. Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Biblis (dpa/lhe) – - Bei einem Brand auf einem Wertstoffhof im südhessischen Biblis (Kreis Bergstraße) ist ein Sachschaden von geschätzt mehreren Tausend Euro entstanden. Die Feuerwehr habe die Flammen am Dienstag schnell löschen können, teilte die Polizei in Darmstadt mit. Es habe eine Ansammlung von Restmüll Feuer gefangen, betroffen waren demnach auch Teile einer Lagerhalle daneben. Die Brandursache war zunächst noch nicht bekannt. Verletzt wurde niemand.