1. Startseite
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Kapitän Rode will nach Länderspielpause zurück ins Training

Fußball Kapitän Rode will nach Länderspielpause zurück ins Training

Von dpa Aktualisiert: 22.09.2021, 21:09
Ein Fußball liegt auf dem Rasen.
Ein Fußball liegt auf dem Rasen. Tobias Hase/dpa/Symbolbild

Frankfurt/Main - Eintracht Frankfurt kann wohl nach der Länderspielpause Mitte Oktober wieder auf Kapitän Sebastian Rode setzen. Der Mittelfeldspieler will dann wieder ins Mannschaftstraining einsteigen, sagte er am Dienstag im Interview bei Hit Radio FFH. „Das Knie ist auf dem Weg der Besserung. Ich muss schauen, wie das Knie auf die Belastung reagiert. Bisher ist alles super. Von daher bin wirklich guter Dinge, dass alles gut läuft“, sagte Rode. Der 30-Jährige hatte sich Mitte August einem arthroskopischen Eingriff am linken Knie unterzogen.