1. Startseite
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Kleinkind stürzt aus erstem Stock: Und bleibt unverletzt

Unfälle Kleinkind stürzt aus erstem Stock: Und bleibt unverletzt

Von dpa Aktualisiert: 27.09.2021, 07:54
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet.
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet. Christoph Soeder/dpa/Symbolbild

Wertingen - Einen Sturz aus dem ersten Stock hat ein eineinhalbjähriges Mädchen in Schwaben unverletzt überstanden. Das Kind sei aus dem Fenster der Wohnung in Wertingen (Landkreis Dillingen) auf den Terrassenboden gefallen, teilte die Polizei am Freitag mit. Zuvor sei offenbar die dreijährige Schwester des Mädchens auf eine Couch geklettert und habe das Fenster geöffnet. Obwohl sich das Kleinkind bei dem Sturz aus etwa vier Metern Höhe am Donnerstag augenscheinlich nicht verletzt hatte, wurde es zur Kontrolle mit Helikopter in eine Kinderklinik gebracht.