1. Startseite
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Stars
  6. >
  7. Bauer sucht Frau: Mathias Bittner aus BsF und neue Freundin auf Instagram?

frisch verliebt "Bauer sucht Frau": Mathias postet Foto mit Blondine - Hat er eine neue Freundin?

Zwischen "BsF"-Kandidat Mathias aus Obhausen im südlichen Saalekreis und Eyleen hat es während der Show leider nicht geklappt. Der Bauer hatte kürzlich auf Instagram ein Foto gepostet, das auf eine neue Beziehung hindeutet. Nun veröffentlichte er ein Weiteres - wer ist die neue Frau an seiner Seite?

Aktualisiert: 24.01.2022, 12:45
Wer das Herz von Mathias erobern konnte, bleibt bisher noch unbekannt.
Wer das Herz von Mathias erobern konnte, bleibt bisher noch unbekannt. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Magdeburg/DUR - Im TV konnte Mathias bei "Bauer sucht Frau" seine große Liebe leider nicht finden. Doch nur wenige Wochen nach seiner Teilnahme veröffentlichte er ein Foto auf Instagram, auf dem der Schweinebauer mit einer Frau Händchen hält. Wer die Dame allerdings ist, hatte Mathias noch nicht verraten. Nun veröffentlichte er ein weiteres Bild - mit weiterem Hinweis.

Auf dem neuen Post in Mathias Instagram-Kanal ist zu erkennen, dass es sich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht um die dunkelhaarige Altenpflegerin Eyleen handeln kann - denn die mysteriöse Dame auf dem Foto hat blondes Haar. 

Das Gesicht ist abgeschnitten, zu sehen ist eine Kette mit einem Unendlichkeitssymbol an ihrem Hals. Mathias schrieb unter das Foto "Für immer" mit dem Hashtag #bauersuchtfrau2021. Der Schweinebauer aus dem südlichen Saalekreis spannt seine Community also weiter auf die Folter und hält noch geheim, wer die Glückliche wohl sein mag.

Kommentare wie "Nun spann uns doch nicht so auf die Folter" oder "Jetzt wollen wir aber auch wissen wer die glückliche ist" zeigen, dass auch seine Follower endlich das Geheimnis gelüftet haben wollen.