Baby-news

Überraschung aus dem Hause Wimmer: Tv-Arzt ist wieder Vater geworden

TV-Arzt Dr. Wimmer ist wieder Vater geworden. Mutter und Kind seien wohlauf.

Von Aline Wobker 31.08.2021, 13:53
Johannes Wimmer hält seine Tochter in den Armen. 
Johannes Wimmer hält seine Tochter in den Armen.  Screenshot: https://www.instagram.com/doktorjohanneswimmer/

Hamburg - Erst am gestrigen Tag wurde bekannt, dass TV-Arzt Dr. Johannes Wimmer und seine Frau wieder ein Kind erwarten. Am heutigen Tag dann die Überraschung: Die zweite Tochter des Paares ist schon auf die Welt gekommen.  

"Ein Gefühl für das es keine Worte gibt", schreibt Wimmer unter einem Instagram-Beitrag, mit dem er die Geburt seiner Tochter verkündet.

Er schaut den Säugling liebevoll an und findet ergreifende Worte: "Wir umarmen das Leben und stellen uns vor, dass sich die Seelen von Maximilia und ihrer kleinen Schwester irgendwo auf dem Weg begegnet sind." 

Maximila, die erste Tochter von TV-Arzt Wimmer und seiner Frau, starb im Herbst 2020 an einem aggressiven Hirntumor. Sie wurde nur neun Monate alt.