1. Startseite
  2. >
  3. Leben
  4. >
  5. Reisen
  6. >
  7. Das Mittelmeer ist noch warm genug zum Baden

Wassertemperaturen Das Mittelmeer ist noch warm genug zum Baden

Der Sommer ist bei uns langsam zu Ende. Im Mittelmeerraum sind die Temperaturen aber noch angenehm und selbst das Baden macht noch Spaß. In Antalya und auf Zypern ist das Wasser sogar noch bis zu 27 Grad warm.

10.10.2018, 10:33

Hamburg (dpa/tmn) - Am Mittelmeer geht der Sommer weiter - zumindest für Badeurlauber: Die Wassertemperaturen in vielen Ferienregionen sind immer noch angenehm. Auf Mallorca hat das Meer 24 Grad, in der Ägäis sind es noch zwischen 20 und 23 Grad, wie der Deutsche Wetterdienst mitteilt.

In Antalya und auf Zypern kommt das Wasser sogar auf 27 Grad. Die Kanarischen Inseln - beliebtes Reiseziel im Sommer wie Winter - liegen derzeit bei 23 bis 24 Grad.