Diebstahl

Zeugenaufruf: Diebe stehlen Kawasaki in Magdeburg

Im Zeitraum von Freitag auf Samstag entwendeten Unbekannte im Bereich Neue Neustadt in Magdeburg ein Motorrad der Marke Kawasaki. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Die Kawasaki wurde aus einem Innenhof in der Rothenseer Straße in Magdeburg gestohlen. Foto: Polizeirevier Magdeburg

Magdeburg (vs). Der Polizei wurde gemeldet, dass sich die Diebe gewaltsam Zutritt zu einem Innenhof in der Rothenseer Straße verschafft haben sollen. Aus dem Innenhof wurde ein Motorrad des Herstellers Kawasaki Typ Ninja ZX-10R im Wert eines unteren fünfstelligen Betrags entwendet. Durch die Polizei wurden Fahndungsmaßnahmen eingeleitet.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Wer Hinweise zu dem gestohlenen Motorrad geben kann, wird gebeten sich unter 0391/546-3295 im Polizeirevier Magdeburg zu melden.