1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Leseranwältin
  6. >
  7. Falschparken beim Discounter: Kassenbon als Beleg gegen Knöllchen

Leseranwältin Falscher Parkvorwurf beim Discounter: Autofahrerin aus Schönebeck wehrt sich

Ungläubig liest eine Schönebeckerin die Zahlungsaufforderung, welche in ihr Haus geflattert kam. Angeblich soll sie vor einem Discounter länger als erlaubt geparkt haben.

Von Gudrun Oelze Aktualisiert: 12.03.2024, 16:08
Immer mehr Supermarktparkplätze werden von Privatfirmen überwacht.
Immer mehr Supermarktparkplätze werden von Privatfirmen überwacht. Foto: IMAGO/Michael Gstettenbauer

Schönebeck - So ein Ärger! Vormittags war sie doch schon einkaufen, dennoch fehlten am Nachmittag einige Lebensmittel für die Feiertage. Eine Frau aus Schönebeck machte sich also nochmals auf den Weg und parkte vor dem Discounter, zum zweiten Mal an diesem Tag. Wenige Wochen später dann ein Schreck per Post: