1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Mehr als 3,5 Promille: Fahrerin kracht in parkenden Wagen

Mehr als 3,5 Promille: Fahrerin kracht in parkenden Wagen

Von dpa 03.08.2021, 15:37
Ein Polizist steht vor einem Streifenwagen mit Blaulicht.
Ein Polizist steht vor einem Streifenwagen mit Blaulicht. Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild

Ilsenburg - Eine mutmaßlich stark betrunkene Frau ist in Ilsenburg (Landkreis Harz) mit ihrem Auto gegen einen parkenden Wagen gekracht und dann vom Unfallort geflüchtet. Ein Atemalkoholtest habe bei der anschließend ermittelten 34-Jährigen 3,59 Promille ergeben, teilte die Polizei am Dienstag mit. Da jedoch nicht ausgeschlossen werden konnte, dass die Frau nach dem Unfall am Montagabend weitergetrunken habe, sei ihr Blut entnommen worden. Verletzt wurde niemand.