1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Junger Mann verkauft illegal Böller

Polizeieinsatz Junger Mann verkauft illegal Böller

Ein 26-Jähriger ist in Braunsbedra (Saalekreis) beim illegalen Verkauf von Böllern erwischt worden und hat sich heftig zur Wehr gesetzt.

Von Romina Kempt 29.12.2017, 08:24

Braunbedra (dpa) l Ein 26-Jähriger ist in Braunsbedra (Saalekreis) beim illegalen Verkauf von Böllern erwischt worden und hat sich heftig zur Wehr gesetzt. Der Mann habe am Donnerstag auf offener Straße aus seinem Rucksack heraus Pyrotechnik angeboten, sagte eine Polizeisprecherin am Freitagmorgen.

Eine Lizenz dafür hatte er nicht. Als die Beamten den Mann zur Rede stellten, wurde der 26-Jährige aggressiv und schlug um sich. Ein Polizist wurde dabei leicht verletzt. Die Beamten nahmen dem 26-Jährigen schließlich die Böller ab.